Startseite
  Archiv
  Das Interview
  Weise Worte
  Mein Schatz
  Bazaniak
  Letzte Worte
  Bruno Touschek
  Aufbleibtechnicen
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   fuzzyworld
   FROHAM-CON
   Verkeimter Blog
   DIN A4 Blog
   Borat
   EOC
   cHeMiA

http://myblog.de/koffeinsucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...............................................................................

,,Ich kann nichts dafür, dass ich klasse bin.''
4.12.06 21:39
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dinahmite (5.12.06 18:17)
Ja, wir sind doch alle Klasse... 13. Klasse
und aller erste Sahne ...
Und, wen zitierst du da?


3,14... (5.12.06 20:09)
Mich selbst natürlich!!!!!!!!!


Condi Rice (6.12.06 07:33)
Mr. Parmer, Deacon Parmer.


Dinahmite (6.12.06 16:02)
Echt? Hmmm... an die Szene kann ich mich gar nicht erinnern, aber es passt zu ihm... höhö


Condi Rice (6.12.06 19:12)
Anstatt Gottfried Benn zu behandeln, würde ich lieber Faust lesen und darüber schreiben. Ich bin Benn-Feind!

Wolferl Goethe for Deutsch-Lehrer!


Dinahmite (7.12.06 18:28)
Ja, Benn ist echt krank... Genie und Wahnsinn liegen zwar dicht beieinander, aber der ist sicherlich noch auf der Wahnsinnseite... Und der Große hat ein Rad ab... Zwischendurch dachte ich echt nur: Nee, ich hab kein Bock (hehe) mehr auf den Scheiß... was soll denn das... so eine Zeitverschwendung...


Condi Rice (7.12.06 18:48)
Ja, durchaus, da wünscht man sich die guten alten Aufklärer Lessing und Schiller zurück. Auch Goethe mit seinem pädagogischen Anspruch. Und Benn? Der möchte-gern-Nazi-Aussteiger! Wäre er konsequent, würde er sich einsperren lassen und im Gefängnis seine Gedichte schreiben, diese müsste er dann in einem Depositum in der Schweiz aufbewahren. Aber nein, er gibt Gedichtbände heraus, so paradox muss man erst einmal sein!

Goethe und Schiller würden sich im Grab umdrehen. Aber was solls, letzendlich sind wir alle Gottes Kinder, auch der Gottfried. Im Himmel wird er bestimmt immer von Goethe verarscht. ---Na Theo?!


Dinahmite (7.12.06 20:33)
Hehe, ja das mag sein... Wer weiß das schon... Also ich als Agnostikerin...

Ich werde in nächster Zeit wohl lieber erstmal nicht mehr den Zorrrrrn des Theo auf mich lenken...
Muss erstmal wieder so eine perfekte Situation kommen, wo es sich auch lohnt, gell?

Gottfriede sei mit euch...


Condi Rice (10.12.06 18:55)
Ja, Gott ist mit jedem, selbst mit Gottfried.

Omnia ad maiorem dei gloriam

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung