Startseite
  Archiv
  Das Interview
  Weise Worte
  Mein Schatz
  Bazaniak
  Letzte Worte
  Bruno Touschek
  Aufbleibtechnicen
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   fuzzyworld
   FROHAM-CON
   Verkeimter Blog
   DIN A4 Blog
   Borat
   EOC
   cHeMiA

http://myblog.de/koffeinsucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Waldspaziergang

Ich werde in die Tannen gehen,
Dahin, wo ich sie zuletzt gesehen

Doch der Abend wirft ein Tuch aufs Land,
Und auf die Wege hinterm Waldesrand

Und der Wald er steht so schwarz und leer,
Weh mir oh weh, und die Vögel singen nicht mehr...

Auf den Ästen in den Gräben,
Ist es nun still und ohne Leben

Und das Atmen fällt mir ach, so schwer,
Weh mir oh weh, und die Vögel singen nicht mehr...

 

24.11.06 16:17
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frischmuth (24.11.06 22:14)
Tschau nä


Condi Rice (25.11.06 10:35)
Unser Schuldbuch sei vernichtet!
Ausgesöhnt die ganze Welt!


Sunshine85 (25.11.06 10:53)
Hey, coole Site mann!!!!!! Gehören die Augen dir?
besonders die letzten Worte sind echt cool! Bin ab jetzt Stammbesucher dieser Seite


3,14... (25.11.06 11:05)
über stammbesucher freut man sich ja immer wieder. ich wüsste nur sehr gerne, mit wem ich es hier zu tun habe. ,,Sunshine85'', oute dich!!!


Condi Rice (25.11.06 14:09)
kotecka


ranna (25.11.06 16:09)
hehehehe das ist doch Rammstein, digger....und zuerst dachte ich das wär von nem berühmten Dichter. oder haben rammstein das gedicht als Lied gemacht was eigentlich von einem berühmten dichter ist. dann wär ich aber anstelle des dichters stinksauer, weil alle jetzt denken rammstein hätten sich das ausgedacht. und dann auch noch rammstein- oder ich irre mich, dann bin ich stinksauer...es irrt der mensch, wo er strebt.
das is ja auch net von mir sondern von einem berühmten dichter. ob der jetzt stinksauer wär wenn ich das benutze is mir auch scheißegal, weil ich bin eh immer stinksauer dann muss er das auch abkönn...dieses Muttersöhnchen hehehehe.

aber ich schwör das ist von "ohne dich" das erinnere ich nur weil das ma auf mtv so oft lief und die zeile mit dem atmen und den vögeln. und weißt du warum die mich verfolgen. weil rammstein das sind schlechte menschen-böse menschen-hinterhältige menschen. deswegen sind sie überall.


3,14... (25.11.06 18:25)
Bravo, Bravo!!! Respek, ey!!! du bist die erste, die das rätsel um die herkunft dieser zeilen geknackt hat. aber man merkt ja auch auf anhieb, dass man es hier mit einer top-expertin zu tun hat, ne digger? aahhh...du hast ja auch deutsch lk...aber daran liegt es sicher nicht, da ja andere dutsch lk-leute unfähig waren. du bist halt die begnadete!!!!


3,14... (25.11.06 18:27)
ich glaube nicht, dass diese ,,bösen menschen'' von rammstein dich verfolgen...


Condi Rice (25.11.06 19:07)
Ich, unfähig? Du weißt ja, ich komm da gleich ma hin ey! Und Dutsch LK habe ich auch nicht!
Ich wette 10 $, dass du nicht weißt, 3,14..., was Ende der 80er Jahre in Rammstein passiert ist!!!

ranna ist zwar unbestritten die begnadete, doch ich bin Peter Eisenblätter.


Condi Rice (25.11.06 19:08)
Peter Eisenblätter for Chancellor!!!


3,14... (25.11.06 19:17)
du kannst gar nicht peter sein. den guten eisenblätter habe ich doch immer in meiner tasche. dort gehört er auch hin!!! diese kleine dreckssau!!!


Condi "Milch" Rice (25.11.06 19:22)
Wo ich dich hier gerade lese. Gib mir sofort meine HVV-Abonnement-Kundenkarte zurück. Ich fahre jetzt schon seit 3 Jahren schwarz. Und so etwas gehört sich einfach nicht. Bitte, gib mir meine Öffentliche-Verkehrsmittel-Freiheit zurück!!!



Condi Rice (25.11.06 19:26)
Weißt du eigentlich, was FDP laut Harald Schmidt heißt: F = Fruchtbar
D = Deutsch
P = Paarungswillig


(Ich kann verstehen, wenn du diesen Eintrag aufgrund deiner am strengen Katholizismus orientierten Wertvorstellungen löschst)


(25.11.06 19:27)
www.myblog.de/fuzzylogic


3,14... (25.11.06 20:54)
dachowca


Jensus-Oliverus I. (29.11.06 21:39)
"Fahre aus, du unreiner Geist, von dem Menschen!"(Mk 5,8)
...und von dieser Seite!


Philippus der Große (30.11.06 20:07)
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" (Sh 6,4)


3,14... (1.12.06 21:06)
@ ranna: Du müsstest morgen um 10:25 - 10:30 in den ersten Waggon (vorne) einsteigen (in Billstedt). Ansonsten treffen wir uns ja mit Kim um 10:50 bei Petzold.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung