Startseite
  Archiv
  Das Interview
  Weise Worte
  Mein Schatz
  Bazaniak
  Letzte Worte
  Bruno Touschek
  Aufbleibtechnicen
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   fuzzyworld
   FROHAM-CON
   Verkeimter Blog
   DIN A4 Blog
   Borat
   EOC
   cHeMiA

http://myblog.de/koffeinsucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schön

Das alles ist doch irgendwie richtig schön, so richtig toll, einfach klasse, unbeschreiblich gut, perfekt, top-champ-verdächtig, super, grandios, famos,ey...

Es ist alles weg und auch irgendwie alles da!!! Ich kanns gar nicht glauben, aber es stimmt! Man könnte sich jetzt noch genauer darüber streiten. Aber eigentlich gibt es da nichts mehr zu diskutieren. Es ist einfach so...

Ich kann nichts dafür...

22.11.06 16:24
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ranna (22.11.06 17:02)
Es ist wie ist, ne? und es geht auch ohne. insgesamt bis du ja jétzt endlich aufgewacht und hast den tatsachen ins auge gesehen. koffein das ist der teufel ey. ich hatte eben eine diskussion über freilandeier, "kz-eier", glaub mir das macht auch kopfschmerzen und man kann sich dem trotzdem nicht entziehen hehehehe.
sag mal bissu echt so süchtig davon? geh doch nur ma so zu arzt kost ja nur 10 euro...


ranna (22.11.06 17:08)
ey und deine letzte worte liste ist echt genial...und ich hab heute auch noch ein weises wort gehört "gier schlägt verstand" im zusammenhang der hühnerdebatte,,,wie man wohl hühner stiehlt. man jagt sie nicht sondern lockt sie an und erschlägt sie dann hinterhältig. Siehste es ist gut dass du bald nicht mehr mit koffein zu locken bist. wer weiß also du weißt ja die welt ist voller hinterhältiger menschen.


ranna (22.11.06 17:16)
achja auch wenns n dreck interessiert...freilandeier sind natürlich die guten eier und die bösen eier das sind die käfigeier=kz-Eier. Ich hab nur gesagt" was ist mit dem kaffee wo vielleicht ne afrikanische mama sich den rücken kaputt erntet und drei ihrer kinder trotzdem sterben (gute polemik auch für deine sucht ;-) ) oder geh doch zu penny und kauf dir deinen kuchen was glaubst du was für eier da rin sind" oh mann ey...da lachen ja die hühner und in so was kann man sich auch reinsteigern, dass man sich noch die augen aushacken will höhöhö.


ranna (22.11.06 17:20)
und vergiss nich lachen is die beste medizin.


3,14... (22.11.06 17:35)
ja, ich weiß. bin ja auch ein großer fan des lachens. ich fürchte, ich muss dich ein wenig enttäuschen. ich habe den grauenvollen entzug nach ca. 90 h abgebrochen. ich habe diese qual nicht mehr aushalten können. aber immerhin werde ich mir mühe geben, den konsum wohldosiert durchzuführen. ich schwör, ey!


Condi Rice (22.11.06 20:29)
Einer der schwachsinnigsten Einträge die ich je gelesen habe. Was soll genau schön sein? Was ist weg und was irgendwie da? Und wieso gibt es da nichts mehr zu diskutieren?
Und die Kommentare: Zählen Orthographie und Grammatik denn überhaupt nichts mehr? Da werden Nomen einfach klein geschrieben, sinnlose Punkte gesetzt, unsinnige dem Prekariat zugehörige Wortschöpfungen wie "bissu" oder"höhöhö" gebraucht, Käfige für Hühner mit KZs.
verglichen.
Diese Seite zeigt mal wieder den stetigen aber sicheren Verfall der deutschen Jugend; ohne moralische Orientierung, frustriert, unlustig.
Ein gewisser 3,14... beschwert sich über 90-stündigen "grauenvollen" Kaffee-Entzug, während in anderen Teilen der Erde, Menschen nicht einmal genug Trinkwasser haben.
Wer auch immer für diesen geistigen Müll und diese die ganze Seite durchziehende Trivialität verantwortlich ist, mit ruhigem Gewissen schläft er sicherlich nicht.
Anstatt ihre Zeit mit diesem Unsinn zu verschwenden, sollten ranna und 3,14... lieber mal Shakespeares Hamlet im Original lesen!!!

Der Hardliner




3,14... (22.11.06 22:32)
Also ich als Eigentümer dieser seite lege sehr viel wert darauf, dass jedem, der sich wünscht hier einen eintrag zu machen, seine freiheit im schreiben gewährt bleibt. wars du, condi, nicht immer für freiheit. von wegen freiheitsstatue und das zeug da. das steckt doch nichts dahinter. auf meiner seite soll jeder die wortkonstruktionen verwenden, die er gerade benutzen will. und nicht irgendwelches, durch gewisse orthographischen oder grammatikalischen richtlinien aufgezwungenes vokabular gebrauchen. es kann ja nich jeder blog so ,,seriös'' und ,,grammatikalisch und orthographisch korrekt'' sein wie dein blog, übrigens habe ich hamlet schon durch.


Condi Rice (23.11.06 08:16)
Ich, Condoleezza Rice, bin immer für die Freiheit eingestanden. Lady Liberty hat zu Recht ihren Platz auf meiner Seite.
Jeder darf sich frei äußern in diesem Lande, trotzdem darf doch darauf aufmerksam gemacht werden, dass Rechtschreibung und Grammatik wichtig sind. Gerade, als ich dich noch bei Englisch gesehen habe, hätte ich dir wohl mal so richtig aufs Maul hauen sollen, du Proschke!!!

Mein Eintreten für Freiheit in Frage zu stellen ist eine Ungeheuerlichkeit, die ich, mal wieder, George vortragen werde, der hat immer ein offenes Ohr für mich. Gemeinsam bringen wir dich und deine ganze Axis of Evil dann vor die Security Council bei Kofi da im Gebäude bei East River, weißt Bescheid nä?
Denn, wie ich immer sagte: "This mission will not be complete until we have broken up this Al-Qaida network and until it can not do the kind of harm that it did on September 11."

Und dein Smiley am Ende, mickrig! So geht das:


3,14... (23.11.06 18:49)
Ich lasse mich von deinen billigen Smiley-Tricks in keinster Weise einschüchtern. Das sind doch alles nur bluffs. und zitate wie dieses hier können mich schon gar nicht beeindrúcken. du glaubst wohl, du bist hier etwas besonderes, nur weil du dein tolles freiheitsstatuen bild auf deinem blog hast. dem ist aber nicht so. so ein bild muss noch gar nichts aussagen. bin ich etwa süchtig oder so, nur weil ich dieses augen-bild hier drauf hab? natürlich nicht...!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung