Startseite
  Archiv
  Das Interview
  Weise Worte
  Mein Schatz
  Bazaniak
  Letzte Worte
  Bruno Touschek
  Aufbleibtechnicen
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   fuzzyworld
   FROHAM-CON
   Verkeimter Blog
   DIN A4 Blog
   Borat
   EOC
   cHeMiA

http://myblog.de/koffeinsucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Kaffee

Tag ein, Tag aus ermuntert der Kaffe alle unsere Sinne. Er lässt uns mit unseren Gedanken in Sphären vordringen, die vergleichbar mit der intelligiblen Welt sind. Die euphorisierende Wirkung ist ein unentbehrliches Gut des Kaffees.

KAFFEE

ist einfach etwas tolles.

7.11.06 21:57


B.A.Z.A.N.I.A.K.

8.11.06 21:53


Der Konsum

450 mg vor der Philosophie-Klausur...ich hab mich wieder mal so richtig toll gefühlt!!! Ich glaube, dass dies keiner so richtig nachvollziehen kann!

9.11.06 20:26


Borat

Ich muss hier an dieser Stelle ein offizielles Mitleid an alle Menschen aussprechen, die noch nicht die Gelegenheit hatten, im Kino BORAT zu bewundern. Borat würde ich persönlich zu den sehr seltenen Filmen zählen, die so viele Lacher beinhalten, dass es jedem Menschen schwerfallen müsste, diese zu zählen. Dauergrinsen, Muskelkater in der Fresse und verweinte Augen - so in etwa müsste man die Symptome beschreiben, die man nach Borat hat. Es muss jedoch eingeräumt werden, dass nicht jede humorige Veranlagung geeignet dafür ist, diesen Fiml zu besichtigen. Meinen sowieso schon ,,eigenartigen'' Humor hat dieser Fiml extrem gut getroffen, was mich auch dazu bewegt, Borat fünf von fünf Bewertungssterne zu verleihen.

Und denkt an die Straßenbahn der Todes - vielleicht sitzt ih ja schon drin und fahrt sogar schwarz und könnt nur noch hoffen, bei einer Fahrkartenkontrolle einen Rabatt zu bekommen.

BORAT:

11.11.06 21:33


Ich und bekloppt???

Ich habe heute einen Test gemacht mit dem Titel:

,,Wie bekloppt sind Sie?''

Dort wurden Fragen gestellt wie z.B. ,,Führen Sie manchmal Selbstgespräche?'' oder ,,Reden Sie manchmal über sich selbst in der 3. Person?''. Insgesamt waren es so ca. 30 Fragen.

Und nun möchte ich mein Ergebnis präsentieren:

Oh-oh, die Männer in weiß haben uns verraten, dass Sie einen leichten Dachschaden haben!

Das ist mein Ergebnis. Sollte ich irgend etwas befürchten? Ich glaube nicht. Sicherlich war das gar kein seriöser Beklopptheits-Test, der keinerlei Aussagekraft besitzt.

12.11.06 21:16


Der Konsum

Ich habe mich dazu entschlossen, meinen ,,Coffeinismus'' zu protokollieren!!!

Heutige Coffeineinnahmen:

  1. starker Caffe vor der Schule
  2. Pocket Coffee im Physikunterricht
  3. Caffee bei ,,Croque'' in den Freistunden
  4. Caffee kurz vor Englisch versetzt mit einer halben Coffein-Tablette
  5. Konsum der zweiten Hälfte der [C.-T-] am späten Nachmittag
  6. starker Caffe am späten Abend

Ohne Scheiß, ey!!!

14.11.06 21:46



Heutige Coffeineinnahmen:

  1. Caffe in der 1. gr. Pause 
  2. Pocket Coffee im Mathematikunterricht
  3. Caffee in der Philosophen-Stunde 
  4. Caffee am frühen Nachmittag 
15.11.06 22:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung