Startseite
  Archiv
  Das Interview
  Weise Worte
  Mein Schatz
  Bazaniak
  Letzte Worte
  Bruno Touschek
  Aufbleibtechnicen
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   fuzzyworld
   FROHAM-CON
   Verkeimter Blog
   DIN A4 Blog
   Borat
   EOC
   cHeMiA

http://myblog.de/koffeinsucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4.12.06 21:39


fit für die Nische

28.11.06 18:46


Ein Waldspaziergang

Ich werde in die Tannen gehen,
Dahin, wo ich sie zuletzt gesehen

Doch der Abend wirft ein Tuch aufs Land,
Und auf die Wege hinterm Waldesrand

Und der Wald er steht so schwarz und leer,
Weh mir oh weh, und die Vögel singen nicht mehr...

Auf den Ästen in den Gräben,
Ist es nun still und ohne Leben

Und das Atmen fällt mir ach, so schwer,
Weh mir oh weh, und die Vögel singen nicht mehr...

 

24.11.06 16:17


28468572780521652081520

,,Lerne zuzuhören. Günstige Gelegenheiten klopfen manchmal nur ganz leise an deine Tür.''

23.11.06 20:30


Schön

Das alles ist doch irgendwie richtig schön, so richtig toll, einfach klasse, unbeschreiblich gut, perfekt, top-champ-verdächtig, super, grandios, famos,ey...

Es ist alles weg und auch irgendwie alles da!!! Ich kanns gar nicht glauben, aber es stimmt! Man könnte sich jetzt noch genauer darüber streiten. Aber eigentlich gibt es da nichts mehr zu diskutieren. Es ist einfach so...

Ich kann nichts dafür...

22.11.06 16:24


Heutige Coffeineinnahmen:

Am heutigen Tage erfolgte kein Coffeinkonsum.

Also, ich glaube ich muss an dieser Stelle auch ein großes Selbstlob aussprechen. Ich hätte das nie gedacht, dass ich den Entzug wirklich durchziehen würde. Jetzt ist es tatsächlich schon ca. 77 Stunden her, dass ich einen Kaffee getrunken habe. Heute war das wieder so ein Tag voller Qualen...ich habe mir im Laufe des Tages so Sachen aufgeschrieben, die ich nicht so mochte:

  • Kopfschmerzen
  • Nackenschmerzen
  • Konzentrationsschwächen
  • Müdigkeit
  • starke Stimmungsschwankungen

Meine Kaffee-Vorfreude war noch nie größer. Ich glaube, ich trinke ihn morgen auf  ex...

21.11.06 20:31


Heutige Coffeineinnahmen:

Am heutigen Tage erfolgte kein Coffeinkonsum.

Vielleicht wäre es ganz interessant an dieser Stelle zu schildern, wie sich so ein Coffein-Entzug anfühlt. Also...ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir (besonders heute) sehr dreckig ging. Ständig irgendwelche Kopfschmerzen, Konzentrationsschwächen, schmerzende Augen und brennend heiße Augenlider. Ich glaube, ich musste an einem Tag noch nie so oft daran denken, wie schön es wäre, so einen schönen heißen Kaffee zu trinken. Das Schlimmste ist ja, dass man wirklich von allen Seiten mit diesem Getränk konfrontiert wird. Habe ich meine kurzzeitigen Zitteranfälle schon erwähnt? Auf jeden Fall will ich den Entzug morgen noch durchziehen und dann am Mittwoch heiß es wieder: BACK TO THE ROOTS!!!  Morgen gibt es wieder akuelle Entzugs-News...

20.11.06 23:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung